Samstag, 22. August 2009

Ich bin so stolz auf mich!


Mein Koffer war noch nie so bunt! Ich bin sonst die typische Jeans- und Schwarzträgerin, weil es so einfach ist. Maximal kommt ein buntes Accessoire wie ein Tuch, eine Kette oder ein paar Armbänder hinzu, um den sportlichen Look etwas zu brechen. So erspare ich mir morgens den ständigen Kampf mit meinem Kleiderschrank: welche Stimmung habe ich heute, welches Oberteil passt zu welchem Unterteil, welche Farbe zu welcher Farbe, welches Muster zu welchem Muster, welcher Stoff zu welchem ... ?

Aber diesmal ist alles anders! Ich hatte mir zu Beginn des Sommers vorgenommen, nichts Schwarzes zu kaufen. Und bis auf ein paar wenige Ausnahmen habe ich das auch geschafft. In Deutschland konnte ich meine Errungenschaften leider noch nicht präsentieren, der Sommer war noch kein richtiger Sommer, häufig war es zu kalt. Also mussten all die bunten Kleider, die ich besitze, mit nach Jordanien! Hier kann ich mich jetzt bunt ausleben ... und habe gleich am ersten Abend eine braune Wadenlange Hose mit weißem Shirt an ;-)

Ja, ich sitze bereits im Hotel bei 28 Grad!


Amerie

1 Kommentar:

  1. Freue mich, dass du gut angekommen bist, Amerie. Uff, beruhigt! :)
    Habe am Freitag auf einer Hochzeit einen Leidenskollegen von dir entdeckt. Ich sah die feinen Zeichnungen an seinen Händen. Hätte ihm gerne diesen Link hier zugesteckt. ;-) ...
    Aber du weißt ja, man muss erst innerlich bereit sein und die Zeichen selbst suchen um sie erkennen zu können.

    Drück dich und stelle mir dich dabei in einem bunten Gewand vor! :) (steht dir seeeeehr gut! :))

    Flamenca

    AntwortenLöschen