Mittwoch, 12. August 2009

Mehr Technik als Klamotten


Ich stecke mitten in den Vorbereitungen! Vier Wochen werde ich in einer Hotelanlage verbringen, die inselartig am Toten Meer liegt. Nichts drum herum - außer ein paar Nachbarhotels. Daher vergleiche ich den Urlaub gerne mit einer Mischung aus "big-brother" und Cluburlaub ohne Animation und Sportmöglichkeiten. :-)

Die vier Wochen sollen mir nicht vorkommen wie eine Ewigkeit, also hat mir ein super netter Kollege ein Netbook für die Reise geliehen. Zudem sammel ich Bücher von Freunden ein, ich organisiere mir Hörbücher und Musik für meinen MP3-Player, überspiele mein angefangenes Drehbuch auf meinen USB-Stick, lade unsortierte Fotos auf meine erst kürzlich erworbene externe Festplatte und bereite die Akkus für meine Digitalkamera vor. Ich glaube mein halber Koffer ist voller Technik. Ach, die elektrische Zahnbürste habe ich vergessen!

Ok, meine Stylingmöglichkeiten werden darunter leiden müssen. Mein Schuhkoffer, mit dem ich sonst verreise, wird ersetzt durch den Technikkoffer. Ich werde vier Wochen in Flip-Flops laufen, die sind leicht und nehmen keinen Platz weg. Immerhin habe ich drei Farben zur Auswahl.

Am Samstag, 22. August, geht es los. Lasst mich mal in Ruhe packen :-)


Amerie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen